Home » OBS Plugins » OBS Core (ehemals OBS Pages) » Zuletzt angesehene Produkte als Auswahl anzeigen

Zuletzt angesehene Produkte als Auswahl anzeigen

In der OBS Pages Version 1.22 wurde der Shortcode zum Einbinden von Kategorie Templates erweitert.
OBS Hilfecenter
Inhalt

Shortcode Erweiterung für Kategorie Templates

Um für Besucher die Anzeige ihrer bereits „angesehenen Produkte“ zur Verfügung zu stellen, wurde das Einfügen von Kategorie Templates erweitert. Bis zu 10 der zuletzt gesehenen Produkte des Besuchers werden ausgegeben.

Kategorie Templates können über den Block „Kategorie Template einbetten“ im WordPress Editor oder über einen Shortcode individuell auf beliebige Seiten eingebunden werden.

Der Shortcode um nur „zuletzt angesehenen Produkte“ eines Besuchers anzuzeigen, wurde um die Option recently_viewed_products_display ergäntzt.

Beispiel:

 [obs_category_page id="123456" recently_viewed_products_display="true"]

Hinweis: Zur Optimierung des Kategorie Templates „zuletzt angesehene Produkte“, ist es sinnvoll, die Überschrift und andere relevante Informationen direkt im Kategorie Template zu platzieren. Wenn noch keine „zuletzt angesehenen Produkte“ vorliegen, wird das gesamte Kategorie Template nicht angezeigt.

Einschränkung: Die Option zur Anzeige des Buttons „mehr Produkte laden“ im Produkt-Block kann nicht verwendet werden und liefert falsche Ergebnisse! Die Option „Anzahl Produkte, die per AJAX nachgeladen werden“ im Block Produkte bei der Bearbeitung des Kategorie-Templates sollte auf 0 gesetzt werden.

Hilfecenter: